Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu….

in diesem Schuljahr stellte uns die Pandemie weiterhin vor unvorhergesehene Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern mussten. Wechselunterricht, Schulschließung, Präsenzunterricht und Quarantäne… alles haben wir umgesetzt und geschafft. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Verständnis, die gute Zusammenarbeit und für Ihr Engagement.

Die Abschlussgottesdienste der Viertklässler konnten unter freiem Himmel in Hardehausen stattfinden. Vorbereitet wurden diese von Frau Dreyer (Gemeindereferentin des Pastoralverbundes Warburg). Vielen Dank! Bei gutem Wetter konnten wir nach einer Wanderung bzw. einer Fahrradtour gemeinsam mit Eltern die Grundschulzeit reflektieren sowie Wünsche für die Zukunft formulieren und uns gegenseitig den Segen spenden.

Die wohl verdienten Sommerferien beginnen nun am 02.07.2021 um 10.25 Uhr und enden am 17.08.2021. Der erste Schultag im neuen Schuljahr ist also der 18.08.2021.

Im Namen der Schulgemeinde wünsche ich allen eine gute und erholsame Zeit, bleiben Sie gesund!