Änderung der Präsenztage ab dem 10.05.2021

seit 4 Wochen testen wir nun in der Grundschule mit den Selbsttests von Siemens. Die Kinder haben das sehr gut und zuverlässig umgesetzt. Wie schon vom Ministerium angekündigt sollen kindgemäßere Tests an Förder- und Grundschulen eingesetzt werden. Sicherlich haben Sie schon von den Lolli-Tests (Gruppentests) gehört. Weitere Informationen erhalten Sie in einem Elternbrief über die Klassenlehrerinnen. Wichtig ist, damit Sie besser planen können, die Information, dass wir aufgrund dieser zukünftigen Veränderung die Termine der einzelnen Gruppen ab dem 10.05.2021 verändern müssen. Nächste Woche bleibt jedoch unsere bisherige Einteilung bestehen.

Es gilt also Folgendes ab dem 10.05.2021:

Die kurzfristige Planung bitte ich zu entschuldigen, wir versuchen weiterhin unser Bestes.

(Schulleiterin)