Pokalübergabe im Rahmen des Oktoberwochenlaufs

Am heutigen Montag fand an unserer Schule die Pokalübergabe im Rahmen des diesjährigen Oktoberwochenlaufs statt. Die Graf-Dodiko- Schule wurde von Herrn Motyl, Vorsitzender des SV Warburg, ausgezeichnet, da sie mit 150 Schülerinnen und Schüler die meisten Teilnehmer an den Start lockte. Frau Vonde, Schulleiterin der Graf-Dodiko-Schule, nahm zusammen mit einigen Schülerinnen den Pokal entgegen.

Auch unsere Schule wurde ausgezeichnet, denn wir waren die teilnehmerstärkste Schule- rechnet man die Teilnehmer im Verhältnis zur Gesamtschülerzahl. Wir freuen uns über den Pokal, der Frau Czapski-Schulz zusammen mit einigen Schülerinnen und Schülern überreicht wurde. Dieser Pokal ist nun im Schulgebäude ausgestellt und wurde heute bereits von vielen Kindern bewundert.

Sicherlich ist dies auch eine tolle Motivation, um auch im nächsten Jahr wieder fleißig am Oktoberwochenlauf teilzunehmen.