Wir freuen uns über neue Trikots

Wir freuen uns mit unseren Schülerinnen und Schülern über neue Trikots.  Die Kosten beliefen sich auf 500 Euro, die komplett von der Firma Peine Scherfede übernommen wurden.  Überreicht wurden die Oberteile von Herrn Christoph Peine. Für das Design ist Herr Jose Tavares vom Werbestudio Scherfede verantwortlich.

Schon am 03.04.2019 kamen die Trikots bei den Basketball-Kreismeisterschaften in Bad Driburg zum Einsatz. Die zwei Mannschaften, die aus den Klassen 3ab und 4ab gebildet wurden belegten Platz 3 und 4 in der Wertung.  Stolz präsentierten sie die Trikots in der leuchtenden Farbe, die sicherlich einen Wiedererkennungswert hat und kaum zu übersehen ist. Wir danken unseren Schülerinnen und Schülern und Frau Senft für ihren Einsatz bei den Kreismeisterschaften.

Das Team der KGS Scherfede-Rimbeck sendet herzliche Ostergrüße und wünscht ein paar schöne Osterfeiertage und tolle Ferien.