Unsere Mitarbeiter

Neben den Lehrerinnen und Lehrern gibt es in der Katholischen Grundschule Scherfede – Rimbeck noch einige andere Personen, die für einen reibungslosen Ablauf im Schulleben sorgen:

Hausmeister

Für Instandhaltungen in und um das Schulgebäude ist unser Hausmeister Hans-Gerd Altmann zuständig. Es gibt wahrscheinlich nichts in unserer Schule, was er nicht reparieren oder sanieren könnte.

Um die An-, Um– und Abmeldung der Kinder und auch um viele anderweitige Büroarbeiten kümmert sich Frau Kramell. Sie ist montags und mittwochs in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr sowie freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei uns im Sekretariat tätig.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 ist auch Frau Dietzel an unserer Schule tätig. Frau Dietzel ist Diplom-Sozialarbeiterin /Sozialpädagogin. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Prävention, um persönlichen und schulischen Problemen der Kinder vorzubeugen. Zudem bietet sie für Eltern Beratung und Begleitung bei schulischen oder familiären Fragen an.