Neue Informationen, Arbeitspläne (Stand: 28.04.2020, 10.30 Uhr)

ich hoffe, dass es Ihnen und Ihren Familien gut geht. Die Maßnahmen, die von der Regierung getroffen wurden, scheinen zu fruchten, doch müssen wir weiterhin Geduld haben und die vorgegebenen Regelungen einhalten. Über neue Informationen halte ich Sie weiterhin über die Homepage und die Schulpflegschaft auf dem Laufenden. Für die Kinder des 4. Schuljahres, die als erstes starten sollen, hat der Kinderschutzbund Warburg Nasen-Mund-Schutzmasken genäht und uns zukommen lassen. Herzlichen Dank! 😊
Für die nächsten zwei Wochen erhalten Sie hier in gewohnter Form die Arbeitspläne:

Arbeitspläne
Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2ab bekommen darüber hinaus noch Post von Ihren Lehrerinnen.
Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie die Lehrerinnen wieder wochentags in der Zeit von 9 – 11 Uhr telefonisch erreichen. Unsere Sozialarbeiterin Frau Dietzel wird aktuell von Frau Kirsten Erkmann vertreten. Sie ist montags bis freitags von 7.45 Uhr bis 16.15 Uhr zu erreichen (k.erkmann@warburg.de  oder  0151/55485925). Auch ich bin telefonisch oder per Mail für Sie da.

Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße

Elke Czapski-Schulz (Schulleiterin)