Rückkehr aller Schülerinnen und Schüler in den Präsenzunterricht

wir freuen uns, alle Schülerinnen und Schüler wieder gleichzeitig ab Montag, 31.05.2021, unterrichten zu können. Dazu ist jedoch eine stabile Inzidenz von unter 100, die sich auf den Kreis Höxter bezieht, notwendig. Einen ausführlichen Elternbrief erhalten Sie dazu in den nächsten Tagen.

Weiterhin gelten die strikten Hygienevorschriften (insbesondere Maskenpflicht und Lolli-Testung).

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Pfingstfest, bleiben Sie gesund!

(Schulleiterin)

Start der Lolli-Tests

wir starten am Montag, den 10.05.2021, in der Schule mit den Lolli-Tests.

Die Kinder der Gruppe A erhalten am Montag einen Einzeltest für Zuhause mit einem ausführlichen Elternbrief. Die Kinder der Gruppe B bekommen diese Materialien dann am Dienstag.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie – auch in verschiedenen Sprachen – auf folgender Internetseite:

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag!

(Schulleiterin)